MAX3 Lingen | MBC Meppen | MBC Nordhorn

Ausbildung zum Kaufmann-/ Frau im Einzelhandel (m/w/d)

Handel mit uns! Du bist ein kommunikativer Mensch und suchst in jeder Situation nach der besten Lösung? Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich!

 

01.08.2023 oder 01.08.2024 BEGINN
Ausbildung UMFANG

So sieht deine Ausbildung bei uns aus: Der Kunde steht bei dir von Anfang an im Mittelpunkt. Du lernst alles rund um die Kundenberatung, Warenverkauf und unsere Dienstleistungen kennen. In all diesen Bereichen wirst du intensiv ausgebildet und übernimmst mehr und mehr Verantwortung. Jede unserer Abteilungen bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für dich. Damit aber nicht genug, neben der Warenpräsentation, Warenversorgung, Kassenwesen, Wareneingang und-Ausgang, bist du auch ein großer Bestandteil unseres Social Media Teams. Hier kannst du Content gestalten und deine eigenen Ideen einbringen.

Jetzt Bewerben

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung, gerne uach per E-Mail an:

MBC Bekleisungsherstellungs- und Handelsgesellschaft mbH
Ansprechpartner: Frau Thoben
info@mbc-meppen.de
Sandstraße 8, 49716 Meppen

Zurück zur Übersicht

Zahlungsmöglichkeiten in dem MAX3 Lingen Modehaus

Vor Ort bieten wir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten: