Passformen

Menschen unterscheiden sich. Nicht nur durch den Charakter, aber vor allem auch durch die verschiedenen Körperformen und Körperproportionen. Bei uns in der Bekleidungsbranche werden die Passformen durch unterschiedliche Konfektionsgrößen bestimmt.

Diese sind immer von den unterschiedlichen Typen an Kleidungsstücken abhängig. Es gibt nicht DIE eine Passform. Von Hersteller zu Hersteller sind die Passformen immer wieder anders. Dies kann an der generellen Passform des Herstellers liegen, aber auch zu großem Teil an der Herkunft der Lieferanten. Welches Kleidungsstück am Besten passt und dem Träger den höchstmöglichen Tragekomfort bietet, ist daher sehr figur-abhängig. Dazu kommen noch Aspekte wie der persönliche Geschmack, eigenen Vorlieben oder den aktuellen Modetrends. Viele Kunden sind aufgrund der verschiedenen Passformen verunsichert. An diesem Punkt kommen wir ins Spiel. Unsere kompetenten Berater helfen Ihnen die richtige Passform und die aktuellsten Trends zu finden.

Alle Blogbeiträge